Im Oktober 2021 waren wir beim Public Value Award, wo sieben Start-ups im Finale um die Preise wett­ei­ferten. Alle hätten den ersten Platz verdient! Wir sind echt stolz, das unser Mandant “Heartbeat” den Publi­kums­preis gewonnen und den 2. Platz belegt haben! Tolle Jungs mit toller Arbeit für die Kids und Jugend­li­chen! Ihre Mission: “Verändere das Leben der Jugend und Du verän­derst den Lauf der Welt!” Congratulation.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Heartbeat Edutain­ment gemein­nüt­zige UG ist in acht Bundes­län­dern und mehr als 120 Städten und Gemeinden vertreten und hat mit über 50.000 Kindern und Jugend­li­chen multi­me­diale Bildungs­pro­jekte durch­ge­führt. Mit werte­ori­en­tierten Musik- und Kunst­pro­duk­tionen ermög­licht das Team aus Künstlern, Multi­media- und Bildungs­experten den Teil­neh­mern, ihre persön­liche Entwick­lung zu fördern und sich für Demo­kratie, Inklusion und Vielfalt zu engagieren.

HeartBeat hat den Heart­beatBUS erfunden — das weltweit erste mobile Studio für Film‑, Foto- und Tonpro­duk­tionen inklusive eines Studios für Film- und Song­pro­duk­tionen. Die Projekte werden vorzugs­weise in benach­tei­ligten und länd­li­chen Gebieten durchgeführt.

http://​www​.heart​beatbus​.de/