Im Oktober 2021 waren wir beim Public Value Award, wo sieben Start-ups im Finale um die Preise wetteiferten. Alle hätten den ersten Platz verdient! Wir sind echt stolz, das unser Mandant “Heartbeat” den Publikumspreis gewonnen und den 2. Platz belegt haben! Tolle Jungs mit toller Arbeit für die Kids und Jugendlichen! Ihre Mission: “Verändere das Leben der Jugend und Du veränderst den Lauf der Welt!” Congratulation.
Die Heartbeat Edutainment gemeinnützige UG ist in acht Bundesländern und mehr als 120 Städten und Gemeinden vertreten und hat mit über 50.000 Kindern und Jugendlichen multimediale Bildungsprojekte durchgeführt. Mit werteorientierten Musik- und Kunstproduktionen ermöglicht das Team aus Künstlern, Multimedia- und Bildungsexperten den Teilnehmern, ihre persönliche Entwicklung zu fördern und sich für Demokratie, Inklusion und Vielfalt zu engagieren.
HeartBeat hat den HeartbeatBUS erfunden — das weltweit erste mobile Studio für Film‑, Foto- und Tonproduktionen inklusive eines Studios für Film- und Songproduktionen. Die Projekte werden vorzugsweise in benachteiligten und ländlichen Gebieten durchgeführt.